
đĄIst K-Beauty komplett verrĂŒckt geworden?!
8 Marken mit einem Umsatz von ĂŒber 300 Milliarden KRW â die HĂ€lfte davon ist neu in diesem Jahr!
Der K-Beauty-Markt erlebt gerade einen auĂergewöhnlichen Moment.
Bis 2024 haben bereits acht Marken die Umsatzschwelle von 300 Milliarden KRW pro Jahr ĂŒberschritten.
Sechs dieser Marken erreichten diesen Meilenstein zum ersten Mal und erregten damit branchenweite Aufmerksamkeit.
Das durchschnittliche Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahr betrug 99,7 %.
Das heiĂt, fast eine Verdopplung. Ein wahrhaft explosives Wachstum!
đ VT: Beeindruckendes Wachstum fĂŒr eine etablierte K-Beauty-Marke
VT Reedle Shot konnte seinen Umsatz von 177,7 Milliarden KRW im Jahr 2023 auf 342,6 Milliarden KRW im Jahr 2024 nahezu verdoppeln (+92,8 %).
Ein Ergebnis, das einmal mehr sein Potenzial fĂŒr nachhaltiges Wachstum als fĂŒhrende K-Beauty-Marke unter Beweis stellt.
đK-Beauty wĂ€chst trotz der Wirtschaftskrise weiter.
Trotz der Wirtschaftskrise und des RĂŒckgangs des Konsums,
K-Beauty-Marken verzeichnen dank einer auf auslÀndische MÀrkte ausgerichteten Strategie weiterhin Wachstum.
Insbesondere die Exporte von Kosmetika erreichten einen Rekordwert von 10,2 Milliarden US-Dollar (etwa 14 Billionen KRW).
Dies beweist, dass die Kombination aus hoher ProduktqualitÀt, innovativem Design und Vertrauen in die Inhaltsstoffe
erobert nicht nur den koreanischen Markt, sondern auch die Konsumenten weltweit.
âšAusgewĂ€hlte globale Wachstumsmarken von Onsaemiro
Die wahre StĂ€rke von K-Beauty liegt heute nicht mehr nur in einer vorĂŒbergehenden Modeerscheinung.
aber sein nachhaltiges Wachstumspotenzial und ProduktqualitÀt.
đż Entdecken Sie jetzt die weltweit gefeierten K-Beauty-Bestseller im ONSEMIRO Shop !